Jahresprogramm 2018

Hallo liebe Mitglieder,

pünktlich zum Jahreswechsel freue ich mich, Euch das neue Programm für 2018 präsentieren zu können.

Doch zuerst möchte ich mich bei all den fleißigen Helfern und Übungsleitern bedanken, die es erst ermöglich solch ein Programm auf die Füße zu stellen.

Herzlichen Dank !!!

Das Programm beginnt bereits im Januar mit dem Wintertraining im Langwasserbad. Jeweils Sonntags ab 13:30 habt Ihr die Möglichkeit entweder für Euch selbst zu üben, oder neue Angebote wie das SUP- oder Poloschnuppertraining auszuprobieren. Natürlich hat die Jugend auch wieder ein eigenes Programm für die Kinder und Jugendlichen auf die Füße gestellt.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir wieder zahlreiche Ausfahrten an die Flüsse in der Region auf dem Programm.

Aber seht selbst….

Programm des Kanu Verein Nürnberg 2018