Gebrauchtboote Markt am Samstag, 17. März 2018

Gebrauchtboote Markt der Naturfreunde Nürnberg-Mitte
17. März 2018

Wann: 10:00 bis 14:00 Uhr
Wo: Adolf-Braun-Straße 40 in 90429 Nürnberg   (google map)

Für alle die auf der Suche nach einem neuen alten Boot sind oder ihren alten Kahn weiter auf Reisen schicken wollen, ist dieser Vormittag genau das richtige!

Verkauft werden alte Paddelsachen, Kajaks, Kanadier und alles andere was mit dem Wassersport zu tun hat. Für den Verkauf fallen keine Gebühren an, dennoch freut sich die Vereinskasse über eine kleine Spende, da ausschließlich engagierte Vereinsmitglieder für die Organisation zuständig sind.

Außerdem ist wieder Frank Biebricher mit einem ausgewählten Sortiment aus seinem Laden vor Ort. Hier kann selbstverständlich auch ein neuer Wurfsack oder anderes Zubehör erworben werden.

Wir versuchen auch wieder für Kaffee und Kuchen zu sorgen und für den großen Hunger Gegrilltes bereit zu stellen. Ein gutes Bier und andere gekühlte Getränke sind zum Glück immer vorrätig.

Kontakt: p.eiselt@naturfreunde-nuernberg-mitte.de

Wir freuen uns auf Euch!