Start des Winterprogramms der Jugend

Bei ihrer Jugendversammlung haben die Kinder und Jugendlichen sich wieder ein interessantes Programm für den Winter überlegt. Letzten Mittwoch fand das erste Jugendtreffen statt. Dieses mal sind wir Einrad gefahren und haben jongliert. Kaum zu glauben, welche Zirkustalente bei uns paddeln!

Das komplette Winterprogramm der Jugend ist auf der Homepage unter dem Punkt Jugend zu finden. Die nächsten Aktionen sind: Am 20.10.17 das Kenterrollentraining von 19:30 bis 21:00 Uhr (bitte um 19:10 Uhr da sein). Wir Jugendtrainer sind immer an den Freitagen mit einem geraden Datum da. Und am 22.10.17 das Training im 50 Meter Becken des Langwasser Bads. Treffpunkt hierfür ist um 13 Uhr im Vorraum des Hallenbads, das Training findet von 13:30 bis 15:00 Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.