Bitte helft die Sperrung der Isar zu verhindern

Gerne leite ich folgenden Aufruf der Naturfreunde weiter, bitte beteiligt Euch zahlreich und antwortet im Sinne der Paddler. Wer sich nicht sicher ist, was er antworten soll, dem maile ich gerne eine Argumentationshilfe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Oli

Liebe Paddler,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist in den letzten Jahren die Isar stark in die Schlagzeilen gekommen. Viele Unfälle und Rettungseinsätze, hohe Belastung durch Badeschlauchbootfahrer, zeitweise Sperrungen von Isarstrecken.

Das Landratsamt führt gerade eine Online-Befragung durch.
Die Fachgruppenleitung und Ortsgruppe Wolfratshausen der Naturfreunde hat eine große BITTE sich an dieser Befragung zu beteiligen, um die Sicht der Kanufahrer zu verdeutlichen.

Bitte sendet dieses Email auch an weiter Vereinskajakfahrer weiter und bittet sie auch dieser Befragung teilzunehmen!

Bitte beteilig Euch zahlreich sonst droht wieder ein Wildwasserbach in Bayern für uns zu verschwinden!!!

Direkt zum Fragebogen:

https://formular-server.de/JFS/findform?shortname=toel_sg35_boot&formtecid=3&areashortname=lra_bad_toelz

Weitere Infos vom Landratsamt:

http://www.lra-toelz.de/buerger/behoerdenleistungen/natur-umwelt-wasser-landwirtschaft/bootfahren-auf-der-isar-meinungsumfrage/

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.