KVN Sommerfest am Freitag, 21. Juli

Seid dabei bei unserem Sommerfest! Gefeiert wird am Freitag, den 21. Juli 2017 ab 18 Uhr am Dutzendteich. Getränke und Essen könnt ihr wie in den letzten Jahren käuflich erwerben. Wer Lust hat, kann sein Boot mit Lampions und allem, was sonst noch leuchtet, schmücken und wenn es dunkel ist eine Runde über den Dutzendteich drehen. Außerdem wird es wieder ein Lagerfeuer geben und wer einen geeigneten Stecken findet, kann sich ein Stockbrot machen (Teig bringe ich mit). Für alle, die lange feiern wollen, besteht die Möglichkeit auf der Vereinswiese zu zelten. Das ist sicherlich nicht nur für Familien spaßig…

Damit das Sommerfest ein Erfolg wird, brauche ich eure Hilfe! Bitte helft beim Aufbau ab 16 Uhr, beim Abbau oder beim Verkauf mit. Außerdem freuen wir uns über Nachtischspenden und Salatspenden. Bitte gebt mir kurz per Mail Bescheid, wie und wann ihr helfen könnt und was ihr mitbringt (jugend ääääht kanuverein ponkkt de). Danke für eure Hilfe!

Bis bald beim Sommerfest! Eure Lisa

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.