Ausfahrt an die Isar

Am 1. und 2. Juli habt ihr die Möglichkeit mit dem Kanuverein die Isar zu paddeln. Wir übernachten auf dem Campingplatz Demmelhof ( http://www.campingplatz-demmelhof.de/ Ort: Stallau 148, 83646 Bad Toelz) am Stallauer Weiher in Bad Tölz. Wir werden die Isar voraussichtlich im Bereich zwischen dem Sylvenstein-Stausee und Bad Tölz befahren. Die genaue Strecke wird vor Ort dem Wasserstand und der Gruppe entsprechend ausgewählt. Die Isar ist leichtes Wildwasser und damit der perfekte Einstieg ins Wildwasserfahren. Da das Wasser entsprechend kalt ist, ist ein Neopenanzug sowie eine Paddeljacke Pflicht. Außerdem natürlich Helm, Schwimmweste und Paddelschuhe, die fest am Fuß sitzen. Denkt bitte auch daran, dass euer Kajak oder Canadier Auftiebskörper braucht. Boote und Sicherheitsausrüstung können größtenteils vom Kanuverein ausgeliehen werden – bitte vorher absprechen!

Start ist am Samstag Morgen um 10 Uhr am Campingplatz Demmelhof. Die Anreise ist Freitag Abend oder Samstag früh möglich. Bitte meldet euch bei mir an und schreibt auch, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet oder benötigt und wie viele Boote ihr transportieren könnt ( Anmeldung bis Mittwoch, 28.6.17 an: jugend ÄÄÄÄÄT kanuverein PUnkt de )

Falls ihr euch unsicher seid, ob die Isar etwas für euch ist, fragt mich einfach per Mail oder mittwochs im Training!