Kein offizielles Training diesen Mittwoch, Jugendtraining in den Pfingstferien

Diesen Mittwoch, den 31. Mai 2017 wird bereits für Rock Im Park um den Kanuverein herum aufgebaut. Daher kann es sein, dass die Zufahrt zum Bootshaus nicht mehr möglich ist. Meist kommt man zumindest zu Fuß oder per Fahrrad aber noch zum Verein. Sicher wissen wir es aber nicht. Daher findet offiziell kein Jugendtraining statt. Wir Jugendtrainer sind aber ab 17:30 Uhr am Bootshaus, wenn wir durchkommen. Wir freuen uns, wenn ihr auch versucht zu kommen.

In den Pfingstferien findet an beiden Mittwochen das Jugendtraining zur gewohnten Zeit statt, also ab 17:30 Uhr Umziehen und von 17:45 bis 19:15 Uhr paddeln.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.