Loisach 1981 – 2017

Am Wochenende vom 6-7.Mai 2017 fand die KVN Wildwasserkurs an der Loisach in Garmisch, unter der Leitung von Tobi Wichert, statt.
Bei einem Wasserstand von 102cm am Samstag und 114cm am Sonntag, hatten Leo , David, Lilli, Tobi, Oli und Paul ,viel Spaß auf dem Bach.
Angehängt ist ein GoPro Film von mir auf YouTube:
Paul Hülser
                                                                                                                                                                                          .
… und nachdem es keine Bilder vom aktuellen Kurs gibt hier noch ein Bild von meiner ersten Loisachbefahrung 1981 ohne GoPro. Wie Paul und Tobi hatte ich auch ein cooles rotes Prijon Boot, allerdings aus Polyester und mit 4 Meter Länge…
Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.