Seekajakwoche Isle of Wight, 26.8. – 3.9.

Diesen Sommer geht es zur Isle of Wight, eine kleine Insel direkt vor der Südküste Englands.

Die Tour ist für Anfänger im Seekajak geeignet. Um die Insel herum findet sich schon ein etwas ruhigerer Abschnitt See, Angst vor Wellen sollte man aber nicht mitbringen! Teilnehmer müssen in der Lage sein ca. 20 km pro Tag auf hiesigen Gewässern zu paddeln.
Geplant sind Tagestouren, je nach Wetterlage und Stärke der Gruppe ist aber auch eine Gepäcktour um die Insel herum denkbar.

Für Paddler mit Boot fallen nur die Kosten für Anfahrt und Unterkunft (Camping) an. Bei Interesse an der Tour und für weitere Informationen einfach bei mir melden.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer muss mit mir vor der Tour mal probepaddeln und bekommt dabei auch gleich eine Einführung oder Auffrischung in Selbst- und Partnerrettung!

Viele Grüße,
–Wolfgang

 

Woody Bay
„Woody Bay, Isle of Wight“ by Gordonofcartoon (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons
Freshwater Bay
„Freshwater Bay, Isle of Wight“ by David Ballard [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.