Danke Frank!!

Hallo liebe Mitglieder,

auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei unserem Vereinskameraden Frank Biebricher  (http://www.f-b-kajak.de) bedanken, der uns über den Winter geholfen hat die Vereinsboote zu reparieren. Er hat uns nicht nur zu sehr günstigen Konditionen mit Spritzdecken, Ablassschrauben und sonstigem Ersatzmaterial versorgt, sonder auch keine Mühe gescheut, selbst an unsere Boote „Hand anzulegen“. Dabei wurden von Ihm auch Schenkelstützen auf sehr kreative Art und Weise repariert (siehe Fotos), Fußrasten mit Zollgewinde neu verschraubt und verklebt, die Verschlüsse der Luftsäcke mit unzähligen verschiedenen Stöpseln wieder dicht gemacht und und und…….

Herzlichen Dank Frank für Deine Hilfe!!!

Das reparierte Corpus Delicti:Der Wiedereinbau:

Euer Wildwasserteam                                                                                                                                    Anni und Jörg

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.