Ausfahrt an den Regen vom 29. April bis 1. Mai 2017

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch noch einmal an die Ausfahrt an den Regen kurz nach den Osterferien erinnern. Über das verlängerte Wochenende (1. Mai = Montag) fahren wir in den Bayerischen Wald zum Paddeln. Geeignet ist der Regen für Anfänger, Kinder, Familien, Kajak- und Canadierfahrer. Es könne also alle mit.

Arno hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Planung und Organisation für uns zu übernehmen. Hier noch einmal die Informationen aus dem Weblog von Arno für Euch:

„Für die Regenfahrt könnt ihr euch ab sofort unter der kanuverein.de-Mailadresse „Regen2017“ anmelden (Bitte Namen und evtl. Telefonnummer angeben). Anmeldungen bis spätestens 2 Wochen vor der Fahrt, so dass wir einen Überblick haben und entsprechend planen können.

Wir gehen auf den Campingplatz in Blaibach. Der Campingplatz hat direkt auf dem Gelände einen Einstiegsplatz. Zum Üben gibt’s auch eine kleine Welle.
Alle Infos zum Platz sind hier zu finden:
http://www.kanuverleih-camping-bayern.de
Es gibt auch Miethütten: Die 6-Personen Hütte kostet 23 EUR/Tag + 5,50 Campinggebühren pro Person und Tag. Bzgl. der Hütten sprecht Ihr Euch am besten ab. Erfahrungsgemäß sind die Hütten an den Wochenenden immer ausgebucht, so dass Ihr vorzugsweise jetzt
schon reserviert. Zum Campingplatz und anderen Freizeitmöglichkeiten gibt’s bei mir gerne noch weitere Infos….
Wer mit dem eigenen „Haus“ kommt (Zelt, Wohnmobil, Wohnwagen) muss sich um die Reservierung nicht kümmern. Ich werde das für alle zusammen erledigen.
Treffpunkt ist Samstag morgens um 10:30 am Platz. Wer möchte kommt schon Freitag Nachmittag/Abend. Ich werde von Freitag Abend bis Sonntag reservieren.“

Arno und Jörg

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.