Anpaddeln am Sonntag den 2. April – Saisonstart!!!

Hallo Paddelfreunde,

endlich ist es wieder so weit. Die Temperaturen steigen und die Freiluftsaison beginnt wieder.
Zum Saisonstart geht es diesmal auf die Rednitz. Je nach Wetter und Laune ist die Strecke von Pfaffenhofen (länger) oder Rednitzhembach (kürzer) bis nach Katzwang geplant. Die Strecke kann sowohl mit Kajaks als auch mit Canadiern gefahren werden (auch wenn wir das ein oder andere Wehr/Mühle kurz umtragen müssen) und ist auch für Anfänger und Kinder geeignet.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Bootshaus. Der Vereinsbus und -hänger stehen uns zur Verfügung.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch bei mir (joerg.ellersdorfer@kanuverein.de) anmelden würdet, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen kann.

Eine schöne Woche und bis Sonntag
Jörg

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.