Jugend-Wildwasserwoche in den Sommerferien

In der 1. Sommerferienwoche findet die Jugend-Wildwasserwoche des Bayerischen Kanuverbands statt. Dort habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen mal eine ganze Woche lang zu paddeln. Die Jugendwoche findet in Mitttenwald an der Isar statt. Neben der Isar stehen für Fortgeschrittene auch noch andere Flüsse auf dem Programm! Gabriel und Lisa sind bei dieser Woche als Übungsleiter dabei und können euch auch mit nach Mittenwald nehmen. Kajaks und weitere Ausrüstung könnt ihr euch nach Absprache mit uns vom Kanuverein Nürnberg ausleihen! Die Daten, den Preis und die Anmeldung findet ihr hier: http://www.kanu-bayern.de/Jugend/Termine/181/Jugend-Wildwasser-Woche/

Wenn ihr Fragen zu dieser Woche habt oder euch unsicher seid, ob ihr fit genug seid, um dort eine Woche lang zu paddeln, sprecht uns einfach an! Wenn ihr euch anmeldet, gebt uns bitte auch kurz Bescheid, vor allem, wenn ihr bei uns mitfahren wollt. Grundsätzlich ist die Woche für alle Kinder und Jugendlichen bis 27 Jahren gedacht!

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.