Seekajakwoche Griechenland, 29.4. – 6.5.

Hallo zusammen,

Nachdem es 2016 ja in etwas anspruchsvollere Gefilde ging, steht als nächstes wieder eine Anfänger geeignete Tour an.
Es geht auf die griechische Insel Lefkada. Wenn man die Gegend mal gesehen hat weiß man, warum Onassis sich dort seine eigene Insel kaufte.

ja, das Leben ist hart…

Geplant ist eine Gepäcktour um die Insel mit Übernachtung in Ferienwohnungen und zwei mal campen am Strand.
Die Tour wird pro Teilnehmer 620,- Euro kosten, darin enthalten ist die Paddel- und Campingausrüstung (Kajak, Paddel, Weste, Zelt, Isomatte, Kocher), Übernachtungen und die Transfers vor Ort. Dazu kommen noch die Kosten für den Flug (ca. 200,-) und Essen vor Ort.

Wir brauchen mindestens 4 Teilnehmer für die Tour. Anfänger sollten 20 Km pro Tag mit 2 bis 3 Pausen paddeln können, brauchen aber keine Erfahrung auf See!

Viele Grüße,
–Wolfgang

Spaß muss sein

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.