Jugendgruppe war auf der Isar

Vorletztes Wochenende (16.-18.9.16) war die Jugendgruppe wieder unterwegs. Nachdem wir im Juli schon eine Ausfahrt an die Pegnitz gemacht hatten, sollte es dieses mal etwas wilder werden – daher sind wir an die Isar gefahren, um leichtes Wildwasser zu befahren. Leider hat es am Freitag Abend und am Samstag oft geregnet, aber das schadete der Stimmung der jungen Paddler nicht wirklich. Am Samstag paddelten wir von Lenggries bis Bad Tölz und übten dort auch das Kehrwasserfahren. Trotzdem war die Freunde groß, als es am Sonntag trockener wurde. Da konnten wir die grandiose Landschaft im Abschnitt von Sylvenstein bis Bad Tölz noch besser genießen. Vor allem die türkisblaue Wasserfarbe wurde von den Jugendlichen sehr gelobt. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr…

p1200617p1200603p1010719p1010706p1200633