Pegnitzaktion 2016 wieder gut besucht

Am Sonntag stieg wieder die jährliche Pegnitzaktion mit zwei Fahrten vom Lederersteg bis zum zum Fuchsloch. Allein vom KVN gab es fast 10 (Schlauch-)Kanadier, die von den Gästen genutzt werden konnten. Die beiden Holzkanadier von Thomas waren dabei sicher die Eyecatcher des Tages (www.kanuga.de), Danke aber auch an Frank für die Schlauchkanadier (www.f-b-kajak.de) sowie die anderen Mitglieder, die Ihre Boote zur Verfügung gestellt haben.

Insgesamt waren wieder über hundert Leute auf dem Wasser, nur schade, dass der KVN nicht stärker vertreten war. Die Veranstaltung ist wirklich ideal, um sich als Verein zu präsentieren.

Viele weitere Bilder vom Event gibt es hier: Bilder, Danke Gert!

2016-07-17_134454-KVN-NF-SG83-Pegnitzaktion-010-1 IMG_5804 IMG_5806

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.