15.-17.7.16: Pegnitz-Jugendausfahrt

Wir wollen mit euch zusammen auf der Pegnitz paddeln. Damit ihr sogar zwei Nächte übernachten könnt, gibt es eine kleine Änderung: Wir werden auf der Wiese am KVN zelten – dafür von Freitag Abend bis Sonntag Morgen!

Am Samstag paddeln wir dann zusammen auf der Pegnitz. Am Sonntag endet die Jugendausfahrt um 10 Uhr. Es findet dann aber noch die Pegnitz-Aktion statt, bei der Kanufahrer aus mehreren Vereinen zusammen auf der Pegnitz paddeln und auch Besucher, die noch nie im Kanu saßen, mitnehmen. Gerne könnt ihr mit zur Pegnitz-Aktion kommen, aber wir können euch dort nicht ständig beaufsichtigen. Daher sollten vor allem bei den Jüngeren eure Eltern dabei sein! Ende der Pegnitz-Aktion wird am Sonntag gegen 17 Uhr sein.

Wer: alle Kinder und Jugendlichen, die schwimmen können und Mitglied im Kanuverein sind

Wann: Freitag, 15.07.2016 um 17:00 Uhr am Kanuverein bis Sonntag, 17.07. 2016 gegen 10:00 Uhr am Kanuverein. (Verlängerung bis Sonntag Abend möglich – bitte mit Eltern absprechen!)

Einpacken: Badehose/-anzug, Neoprenanzug, Paddelschuhe, wetterfeste Kleidung, Schlafsack, Isomatte, Kopfkissen, Waschzeug, Handtuch, Taschenlampe, Kindersitz (falls notwendig); falls etwas fehlt, z.B. Neoprenanzug, dann einfach bei uns nachfragen und vom Verein leihen.

Anmeldung: Bis 10. Juli 2016 bei Gabriel (jugend@kanuverein.de) – bitte dazu schreiben, ob ihr Sonntag Morgen abgeholt werdet, oder noch an der Pegnitz-Aktion teilnehmt.

Kosten: 25€ für Essen, Trinken (von Freitag Abend bis Sonntag Morgen) und Benzin

Wir freuen uns auf eine tolle Ausfahrt mit euch!

Gabriel, Alois und Lisa