Wasser von oben und unten

Trotz der schlechten Wettervorhersgae trafen sich elf Leute zum diesjährigen Saalachkurs. Pünktlich am Samstagmorgen schien dann die Sonne und wir starteten in zwei Gruppen auf dem unteren Stück von Au bis zur Grenze. Nach der obligatorischen kurzen Wanderung durch die Innersbachklamm gab es eine Sicherheitsübung mit Wurfsackwerfen, schwimmen und Flaschenzug bauen. Kurz vor dem Ausstieg begann es dann wieder in Strömen für eine Stunde zu regnen. Das hielt uns aber nicht davon ab am Abend noch eine kurze Fahrt durch die Martinsschlucht zum Campingplatz in Lofer zu machen.
Nach reichlich Regen in der Nacht ging es dann am Sonntag erneut auf das untere Stück, allerdings mit nochmal deutlich mehr Wasser. Trotz einiger Schwimmer hatten alle viel Spass am Wochenende.

Hier geht es zu allen Bildern von Anni:
https://www.dropbox.com/sh/ye4rjspcy3korv0/AADKbRq6mLA-kyNhd71FYXNja?dl=0

Saalach1