Ergebnisse des KVN-Badminton-Turniers

Aufgrund der frühen Osterferien fand am vergangenen Dienstag, den 15.März, unser letztes Fitnesstraining der Saison 2015/16 statt. Anschließend wurde das Finalspiel des KVN-Badminton-Turniers ausgetragen. Unser neuer Mitspieler Rouven hatte sich ursprünglich für dieses Match qualifiziert, konnte aber wegen Terminschwierigkeiten nicht teilnehmen. Somit spielten Wolfgang und René um den Pokal.

René entschied dieses Spiel souverän für sich. Nachdem er nun den Pokal zum 3. Mal gewonnen hat, verbleibt dieser in seinen Händen. Den 2. Platz holte sich Wolfgang und den 3. Platz sicherte sich Manfred.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein schönes Osterfest und einen erfolgreichen Start in die Paddelsaison.

Siegerehrung 2016