“Weggetrieben” – ein Kajak-Thriller

Liebe Kajak-Kollegen!

Ein grauenvolles Erlebnis verfolgt Martin in seinen Träumen: Eine Kajakfahrerin wird von Wassermassen verschlungen, während er und drei Freunde machtlos zusehen. Als wenig später zwei von ihnen auf tragische Weise ums Leben kommen, droht Martin, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Er ist überzeugt, die beiden wurden ermordet. Martin verirrt sich immer mehr in seinen Verdächtigungen. Als er eine Verbindung zwischen sich und seinen Freunden erkennt, ist er sich sicher: Er ist das nächste Opfer.

“Weggetrieben” – der Kajak-Thriller ist auf dem Markt!

Ende des vergangenen Jahres wurde mein Thriller “Weggetrieben”, in dem sich nicht alles, aber vieles ums Kajakfahren dreht, im Gmeiner-Verlag veröffentlicht. Der Protagonist ist Mitglied des Nürnberger Kanu-Vereins; auch das dortige Vereinsheim spielt immer wieder eine Rolle.
Ich freue mich über jeden Leser und damit über jede Unterstützung von eurer Seite! Falls ihr Fragen zum Buch habt, könnt ihr euch selbstverständlich immer gerne an mich wenden. Weitere Informationen zum Buch findet ihr auch auf der ​Homepage des Gmeiner-Verlags oder bei Amazon.
Euch allen einen ganz herzlichen Dank! Mit besten Paddler-Grüßen,
Johannes Möhler