KVN- Badminton -Turnier 2015

Sieger 2015

Nach verschiedenen Auswahlrunden in den Vormonaten wurde am Dienstag, den 24. März um die ersten drei Plätze gekämpft. Angela ( 1. von rechts) wurde dabei 3.Siegerin. Das Finale zwischen Manfred und Rene war geprägt von harten Fights und schnellen Ballwechseln. Wie im vergangenen Jahr konnte Rene (2. von rechts) wieder den KVN- Pokal durch seine gute und strategische Spielweise erringen. Manfred ( 3. von rechts) holte sich somit den 2.Platz.

An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Damit ist auch das Fitness-Training der Saison 2014/15 zu Ende gegangen.

Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern des Kanuvereins eine spannende und erfolgreiche Paddelsaison.

Viele Grüße

Klaus

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-intern, Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.