Fitness Training ab dem 2. Dezember in der Kopernikusschule

Die Stadt Nürnberg hat uns eine neue Trainingshalle in der Kopernikusschule angeboten. Somit findet ab dem 2. Dezember unser  Fitness Training zur gewohnten Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Halle 2 der Kopernikusschule, Gabelsbergerstraße 41 statt.

Den Stadtplan sowie den Weg zum Halleneingang habe ich beigefügt. Da der Eingang zur Schule von der Halle aus nicht überblickt werden kann, muss er verschlossen gehalten werden. Ich werde deshalb von ca 17.45 Uhr bis 18.00 Uhr in der Eingangshalle auf die Teilnehmer warten.

Für Fragen und Information stehe ich Euch gerne unter  klaus.kreutzer@kanuverein.de  zur Verfügung. Das beiliegend Foto zeigt den Trainingsschluß in unserem alten Domizil im Neuen Gymnasium am vergangenen Dienstag.

 

Stadtplan Kopernikusschule Treffpunkt und Eingang Gruppenbild vom 25.11.14, Angie hat fotografiert

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Verein-oeffentlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.