Plattling bei strahlendem Sonnenschein – KVN Kurs 24./25.09.11

Damit wir (Lisa, Gabriel, Felix, Tobi und ich) am Ankunftstag noch paddeln konnten, mussten wir schon ziemlich früh losfahren, was wahrscheinlich auch dazu führte, das wir erst nach einer viertel Stunde Fahrt merkten, dass wir unsere Schwimmwesten vergessen hatten. Also mussten wir nochmal zurückfahren. Der Rest der Fahrt verlief zum Glück normal und ohne Stau und sogar das Wetter war gut. Nach dem Mittagessen stiegen wir gleich ins Boot und Felix und meine vergeblichen Versuch in die Walze zu kommen, begannen. Als ich dann das erste Mal drinstand, wünschte ich mir aber schon bald, nicht reingekommen zu sein, da ich jetzt genau das Andere Problem hatte: ich kam nicht mehr raus. Mit dem Kopf unter Wasser ging es dann aber doch besser als gedacht. Am Abend gingen wir in ein Gasthaus Essen, sahen uns die zuvor gedrehten Videos an und spielten Karten. Am zweiten Tag lief alles viel besser und wir waren uns schon sicherer, aber wir mussten dann auch schon wieder gegen Mittag zurückfahren. Alles in allem war es ein tolles Wochenende, das viel Spaß gemacht hat. (Bericht von David)

Am 13.November soll es eine eintägige Ausfahrt nach Plattling geben… bitte bei Lisa melden!